Hangman mit Geschichte!
Gut eingebaut!

"Kann ein Bauchredner Jump mit dem Bauch reden?", fragte Mini-Maus erstaunt und hielt ihr Ohr vorsichtig an den Bauch von Donald.
Ich muss ich sein, sonst fehlt da ja einer.
Zweifle nicht an Dir. Zweifle an den Menschen, die Dich an Dir zweifeln lassen.
Zitieren
(Mini-Maus stellt aber auch Fragen, da muss ich erstmal recherchieren :kichern:)
Liebe Grüße von Baer :)
Zitieren
"Da ist garnichts zu hören. Ich bin mir nicht sicher, ob Donald nicht doch Kreide gefressen hat." sagte Mini-Maus mit etwas zitternder Stimme sich an den bösen Wolf erinnernd und versteckte sich hinter Oma-Igel.


_ _ _ _ _ _ _ _ _
Liebe Grüße von Baer :)
Zitieren
Oma-Igel sagte: "Du brauchst keine Angst vor Donald zu haben. Er ist der netteste Waschbär, den ich kenne!" :verschaemt: <- Donalds Reaktion
Und sie fügte hinzu: "Er hat seine Stimme verstellt und hält den Mund geschlossen wenn er spricht, so dass man denkt die Puppe würde sprechen."
"Na gut.", meinte Mini-Maus, "wie geht die Geschichte mit der Maus in Paris weiter?"
Ich muss ich sein, sonst fehlt da ja einer.
Zweifle nicht an Dir. Zweifle an den Menschen, die Dich an Dir zweifeln lassen.
Zitieren
"The Maus, äh in Paris, äh, was a Ratte, who äh cooked a äh lot Ratata äh ..." stotterte Donald und schlenkerte seinen Arm mit der Mauspuppe nervös hin und her. Mini-Maus konnte aber nicht sehen, wie sich sein Mund bewegte. "Ist es nicht eine wunderschöne Geschichte, Mini-Maus?" säuselte Oma-Igel.


_ _ _ _ _ _ _ _ _


Kein: M
Liebe Grüße von Baer :)
Zitieren
Mini-Maus antwortete: "Na ja... Warum stotterst Du den so, Donald? Ich glaube, ich gehe wieder Pirat spielen!"
Ich muss ich sein, sonst fehlt da ja einer.
Zweifle nicht an Dir. Zweifle an den Menschen, die Dich an Dir zweifeln lassen.
Zitieren
Mini-Maus lief zu den anderen Kindern und erzählt etwas verwirrt: "Donald und Oma-Igel sind seeehr komisch geworden. Donald hat eine fiepsige Stimme und stottert und Oma-Igel findet Geschichten toll, die man garnicht versteht. Hoffentlich kann sie noch kochen! Ich spiele jetzt lieber wieder mit Euch Piraten, da weiß ich, daß das Spaß macht!"


_ _ _ _ _ _ _ _ S


Kein: M
Liebe Grüße von Baer :)
Zitieren
Das Piratenspiel wurde von Flecki unterbrochen. Er rief laut: "Großer Mann auf Berg in Sicht!!"
Und leise ergänzte er: "Ob er zu der Frau mit der Fackel gehört?"
Ich muss ich sein, sonst fehlt da ja einer.
Zweifle nicht an Dir. Zweifle an den Menschen, die Dich an Dir zweifeln lassen.
Zitieren
"Gut, dann schauen wir uns an, was das ist und unterbrechen das Weitersegeln. Steuermann, wer hat gerade eigentlich Dienst, den großen Strand vorraus ansteuern!" war Käptn Igels Kommando.


_ _ _ _ _ _ _ U S


Kein: M
Liebe Grüße von Baer :)
Zitieren
Sie konnten schon von Weitem erkennen, dass am Strand reges Treiben herrschte. Da wurde getanzt und mit einem Ball über ein Netz gespielt und gebadet und Musik gemacht.
Ich muss ich sein, sonst fehlt da ja einer.
Zweifle nicht an Dir. Zweifle an den Menschen, die Dich an Dir zweifeln lassen.
Zitieren
Die Kinder standen am Bug und schauten sich das bunte Treiben an. Kaum hatten sie angelegt, rannten sie schon los. Zum Tanzen hatten sie keine Lust, aber zum Ballspielen und so rannten sie flugs auf den Ball zu. Nüsschen kletterte das Netz hinauf.


_ _ _ _ _ _ _ U S


Kein: M, T
Liebe Grüße von Baer :)
Zitieren
Die Kinder spielten gleich mit und versuchten den Ball mit den Pfoten über das Netz zu bugsieren.
Nüsschen fand das Spiel ein wenig langweilig, weil der Ball immer an ihr vorbeiflog und sie nicht mitmachen konnte.
Da entdeckte sie von ihrem Aussichtspunkt aus einen Fußball.
Ich muss ich sein, sonst fehlt da ja einer.
Zweifle nicht an Dir. Zweifle an den Menschen, die Dich an Dir zweifeln lassen.
Zitieren
Und Nüsschen rannte sofort dorthin und spielte mit dem Fußball :lol: Papa-Igel rannte den anderen Kindern nach und rief laut gestikulierend: "Kaum an Land ist schon wieder Durcheinander. Ihr könnt nicht einfach mit fremden Bällen spielen. Bin ich eigentlich der einzige Erwachsene hier. Wo sind Donald und Oma Igel?"
"Donald meinte, er bleibt lieber an Bord, er mag keine großen Städte mehr und Oma Igel meinte sie müsste dringend die Kombüse aufräumen. Sie hat aber so gestrahlt, als sie das sagte?" erklärte Schnapsdrossel, die aber auch nicht so wirklich als Erwachsene zu werten war.


_ _ _ _ _ _ _ U S


Kein: M, T, B
Liebe Grüße von Baer :)
Zitieren
Papa-Igel rief laut und streng: "Alle Mann bei mir versammeln!"
Als alle da waren fuhr er fort: "Wir gehen jetzt durch die große Stadt zum Berg mit dem großen Mann. Wir müssen alle dicht beisammen bleiben, damit niemand verloren geht! Jeder achtet auf seinen Nebenmann!"
Nüsschen sagte: "Ich möchte gerne zu dem großen Fußballstadion. Ich möchte eine große Fußballspielerin werden!"
Ich muss ich sein, sonst fehlt da ja einer.
Zweifle nicht an Dir. Zweifle an den Menschen, die Dich an Dir zweifeln lassen.
Zitieren