Zugang zu eigenem Tagebuch, Änderungswünsche, Fragen
#1
Hallo liebes Mitglied,

wir richten Tagebücher nur für freigeschaltete Mitglieder (blau) ein, nicht für die ganz Neuen (gelb) im Forum. Der Grund ist, dass die Einrichtung eines TBs samt Berechtigungsstruktur mit einigem Aufwand verbunden ist. Immer wieder kam es vor, dass Neue sich ein TB haben einrichten lassen und dann kurze Zeit später noch bevor sie den Status (blau) erreicht haben, das Forum doch wieder verlassen. Daher bitten wir euch für diese Entscheidung um Verständnis. 

Wenn jemand ein Tagebuch haben möchte, zu einem bestehenden Tagebuch Fragen oder Anregungen oder Änderungswünsche hat, bitte eine Mail an team[at]traumaforum.org schicken oder an admins[at]traumaforum.org.

Neue Tagebücher werden so angelegt, dass alle freigeschalteten (=blauen) Mitglieder Zugriff darauf haben, eine eigene Verwaltung durch den Tagebuchinhaber ist auch für bestehende Tagebücher aus technischen Gründen nicht mehr vorgesehen. Bei den bereits bestehenden Tagebüchern werden jedoch nicht alle "blauen" Mitglieder hinzugefügt, die Zugriffe bleiben so wie am "Umzugstag".

Wenn der Zugriff nur für einzelne Mitglieder vorgenommen werden soll, wenn einzelne Mitglieder hinzugefügt werden sollen, so meldet Euch bitte beim Team, das die entsprechenden Mitglieder dann hinzufügen kann.

Ihr solltet die Mitglieder, die ihr aufnehmt allerdings mit Bedacht auswählen und nicht leichtfertig ständig ändern, da es verletzend ist, aus Tagebüchern rauszufliegen, nur weil es sich der Inhaber gerade anders überlegt hat.

Innerhalb des Tagebuchs könnt Ihr beliebige Themen erstellen.

Liebe Grüße
die Admins  :)
Für Kontaktaufnahme bitte E-Mail senden an: admins[at]traumaforum.org
Zitieren
#2
Ich habe irgendwie noch nicht ganz verstanden, welche Vorteile so ein Tagebuch hat. Was ich gemerkt habe, daß viele Themen eines Mitglieds dort zusammen sind, das ist für mich oft hilfreich beim Kennenlernen dieses Menschen. Könnte man denn von mir geschriebene Themen, noch nachträglich in einem Tagebuch zusammenführen?
Liebe Grüße von Baer :)
Zitieren
#3
Hallo baer,

der Vorteil eines TB ist, dass du dort alles lassen kannst, was dich beschäftigt. Auch Dinge, die nicht unbedingt eine Antwort der anderen brauchen. Es ist dein privater Bereich und grundsätzlich ist er so geschützt, dass er nur von den blauen Mitgliedern und dem Team gelesen werden kann.

Wir können bereits vorhandene Themen dorthin verschieben. Wir nutzen das auch, um Themen, die im Krisenbereich gestartet wurden, ins jeweilige TB zu verschieben, wenn die Krise nicht mehr akut ist.

LG Celestine
Be Yourself. Everyone else is already taken. (Oscar Wilde)

Zitieren